Es geht so verdammt schnell…
KLOING und das Smartphone liegt am Boden
Wer kennt das nicht? Das Smartphone macht einen Ton – eine neue Nachricht – Du holst es aus der Tasche und irgendwie fällt das geliebte Smartphone auf den Boden. Puh, nochmal Glück gehabt, es funktioniert noch, aber das Display … es ist gesplittert.
Wird es jetzt richtig teuer?
Die gute Nachricht zuerst: die meisten Reparaturen sind günstiger als ein neues Gerät und die Daten bleiben auch bei den meisten Reparaturen erhalten. Wenn das zum zweiten oder dritten Mal passiert ist das aber schon richtig ärgerlich.
Gut wer die Garantieerweiterung abgeschlossen hat, für einen kleinen monatlichen Betrag – schon ab 5 € – gibt es den vollen Schutz. Einfach anfragen und wir beraten Dich.
Wähle die Garantieerweiterung
„Wertgarantie“ mit uns als Partner
Alle Schäden werden sicher und schnell repariert und bezahlt. Ohne Wenn und Aber und OHNE Papierkram. Du kommst mit deinem defekten Gerät einfach zu uns – in den Shop oder schickst es uns zu – wir kümmern uns um alles. Geht es nicht mehr zu reparieren bekommst du ein gleichwertiges Tauschgerät oder nach zwei Jahren über die Neukaufbeteiligung einen Zuschuss zu einem anderen Gerät. Somit zahlt es sich einfach immer aus. Kein Ärger und schnell wieder mobil.
Abschließen kannst du die Erweiterung für Neugeräte, gebrauchte Gerät und auch generalüberholte sogenannte refurbished Geräte. Nach deiner Anfrage melden wir uns und prüfen auch nochmal persönlich ob es sich für dein Gerät wirklich lohnt. Daher stelle uns einfach und unverbindlich deine Anfrage zur Garantieerweiterung.
3 einfach Schritte
2) Bestätigung erhalten
3) im Schadensfall
Es passiert immer wenn es nicht passt.
Meist kommt ein Schaden ja immer dann, wenn andere Sachen auch nicht so laufen wie sie sollen. Dann tut das defekte Smartphone nochmal mehr weh. Und wie lange kommt man heutzutage den ohne Smartphone aus? Lieber gleich die Garantieerweiterung holen, alles direkt abgewickelt bekommen und das ohne Wenn und Aber. Schnell repariert für 0,- € – so soll das sein.
Wir, MoCoS – dein Handyshop, stehen für die Abwicklung gerade und kümmern uns um alles was getan werden muss. Du brauchst dich nicht mit Papierkram oder gar einem Versicherungsdetektiv – wie Patrick Hufen von RTL ärgern. Deine selbst verschuldeten Schäden sind abgesichert zu 100% – keine Diskussion. Schau dir das Video von ihm an.
Wer ist eigentlich MoCoS?
MoCoS steht für Mobilfunk. Fullservice! Wir – Angela und Andy Seidel – haben uns der Mission verschrieben unseren Kunden im Mobilfunk vollen Service zu bieten. Unser Kunde benötigt keine Hotline sondern bekommt uns als persönlichen Ansprechpartner und wir lösen alle Angelegenheiten – schnell und zuverlässig. Das tun wir im Lauffener Handyshop den es bereits seit 1999 gibt.